Um mehr als ca. 4-6 Wochen zurückliegende Berichte und Ergebnisse sind im Archiv zu finden:

 hier geht´s zum Archiv


Infos zur LGA (Leistungsrichter sind online; 10.06.2024)

Einladung zur Qualifikationsprüfung bei der OG Waghäusel am 20.-21.07.2024

Trainingsschutzdienst für Körung am 03.08.2024 in Eberbach mit Steffen Keiber

10.07 - 19 Uhr
24.07 - 18 Uhr
27.07 - 17 Uhr

Meldeschluss ist der 27.07.2024 über doxs oder bei der Körstellenleiterin (siehe Abt. Zucht)



Wechsel des Beurteilers bei der

Wesensbeurteilung 

am 06.07.2024, OG Öschelbronn


Beurteiler: Michael Kampmann





Einladung Helferschulung am 22.06.2024 - OG Blansingen 

Link zur Anmeldung

Die 2. Qualifikationsprüfung musste um eine Woche verschoben werden und findet nun am 

20.-21.07.2024 in Waghäusel statt

Bericht Stützpunkttraining am 05.05.2024 bei der OG Dielheim-Balzfeld

Bericht RH-LG vom 25.-26.05.2024 in Bietigheim

Bericht Stützpunkttraining am 20.05.2024 bei der OG Bonndorf

Bericht BSP Hooper am 05.05.2024 in Saltendorf

Bericht Stützpunkttraining mit Fabian Flug am 19.05.2024 bei der OG Blansingen


Stand Baden-Cup 2024 (24.05.2024)

Am kommenden Sonntag, 02.06.2024, findet bei der OG Bühl-Eisental der letzte und entscheidende Lauf für die Badische Meisterschaft statt. Zuschauer sind herzlich willkommen."

 

BSZ- TSB- Training am 17.08.2024


Sportgelände am Martinsee
Adresse: Martinseestraße 2, 63150 Heusenstamm

Rückfragen an LG-Zuchtwart Robert lang

 

43 Teilnehmer beim Canis Cito-Distanzlauf bei der OG Reilingen

zu den Bildern

 

Am 09.05.2024 fand der Canis Cito Distanzlauf in Reilingen statt und lockte insgesamt 43 Starter an. Von einer 6-jährigen bis hin zu einer 65-jährigen Teilnehmerin war die Altersspanne groß und zeigte, dass der Lauf für alle Altersgruppen geeignet war.
Die Teilnehmer kamen mit Hunden aller Rassen, vom kleinen Dackel bis zum imposanten Schäferhund. Die Strecke führte die Läufer durch einen schattigen Wald, was nicht nur für angenehme Temperaturen sorgte, sondern auch eine malerische Kulisse bot.
Die Atmosphäre während des Laufs war fantastisch und alle Teilnehmer genossen die sportliche Herausforderung inmitten der Natur. Nach dem Zieleinlauf wurden die Sieger in verschiedenen Kategorien geehrt und alle Teilnehmer konnten stolz auf ihre Leistung sein.
Der Canis Cito Distanzlauf war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe im kommenden Jahr!

Besten Dank an die OG Reilingen für die tolle Organisation!

 





 Der TV-Beitrag im ARD-Morgenmagazin gibt´s hier:



Anlässlich des 125jährigen SV-Jubiläum wurde diese Woche bei der OG Karlsruhe 02 ein Beitrag gedreht, der am 22.04.2024 im ARD-Morgenmagazin ausgestrahlt wurde. 




TERMINE STÜTZPUNKTTRAINING

07.07.2024
Stützpunkttraining mit Dirk Wernet OG Bühl-Eisental
Manuel Protze SV OG Bühl-Eisental 0176 60 83 85 89   mehr
26.10.2024
Stützpunkttraining mit Dirk Wernet OG Robern
   mehr



TERMINE WESENSBEURTEILUNGEN

12.10.2024
OG Bad Schönborn
Beurteiler: Robert Lang   mehr
19.10.2024
Blansingen
Beurteilerin: Ilona Fornal   mehr
23.11.2024
Opfingen
Beurteiler: Markus Schmitt   mehr
07.12.2024
Keltern
Beurteiler: Jens Lambertus   mehr
<< vorherige









E-Mail
Infos