Um mehr als ca. 4-6 Wochen zurückliegende Berichte und Ergebnisse sind im Archiv zu finden:  hier geht´s zum Archiv



Liebe LG-Mitglieder,

wir haben es geschafft! Die Bundessiegerprüfung in Karlsruhe ist vorbei!
Schon während der Veranstaltung, aber auch jetzt im Nachhinein, erhielt ich uneingeschränkt positive Rückmeldungen!
Die ganze Organisation, begonnen bei der Parkplatzeinteilung über den Veranstaltungsablauf bis hin zu den Abendveranstaltungen und unserem wunderschönen Tischschmuck, wird ausgiebig gelobt.
Dass zeitweise Verzögerungen bei der Essensausgabe des Caterers auftraten, kann unserer Arbeit keinen Abbruch tun und das wird auch so von unseren Besuchern empfunden.

Ich möchte all dieses Lob an alle Helferinnen und Helfer unserer Riesenveranstaltung uneingeschränkt weitergeben!

Und als Veranstaltungsleiter darf ich meinen allerherzlichsten Dank an euch alle aussprechen.
Einmal mehr haben wir alle zusammen bewiesen, dass wir Badener fest zusammenhalten und hervorragende Gastgeber sind!

Ich danke euch allen!

Viele Grüße, bis bald
Harald Hohmann


Bericht BSP 2022 von Mannschaftsführer Achim Brinkmann


Körvorbereitung für Körung in Freiburg mit Manuel Schaub

Samstag, 01.10.2022, ab 14 Uhr

Sonntag, 09.10.2002, ab 09:30 Uhr

Übungsgelände in Freiburg i.Br. Breitmattenwege 2


Stützpunkttraining am 02.10.2022 bei der OG St. Leon mit Lehrhelfer Marc Zillgitt

weitere Infos hier


Stützpunkttraining am 08.10.2022 bei der OG Tiengen mit Lehrhelferin Manuela Schmitt

weitere Infos hier


Landes-FH am 15. + 16.10.2022 bei der OG Lauchringen

Einladung

Anmeldung PDF  |   Anmeldung Excel

Link zur OG Lauchringen

Ortsgruppen, die im Jahr 2023 eine Wesensbeurteilung durchführen möchten, bitte kurze Rückmeldung per Mail (lg12baden@gmail.com) mit Angabe des gewünschten Zeitpunkts.






Öffentlichkeitsarbeit/ Presseaktion Deutscher Schäferhund

Liebe OG-Vorstandsmitglieder der LG Baden,

unlängst haben wir den Ortsgruppen einen Vorschlag zu einer Presseveröffentlichung, die den Lesern unsere Aktivitäten positiv nahebringen sollte, gemacht.

Heute Morgen sah ich nunmehr voll Freude den beigefügten Artikel in der „Pforzheimer Zeitung“. Die augenfälligen Welpenbilder fanden sofort meine Aufmerksamkeit und der Text fordert geradezu dazu auf, sich bei der dafür verantwortlichen Ortsgruppe zu melden und sich dort zu informieren.

Wir möchten unter Hinweis auf diese großartige Umsetzung unserer „Presseaktion“ der OG Huchenfeld die besondere Anerkennung der Landesgruppe aussprechen und gleichzeitig all die anderen badischen OGen noch einmal an diese erfolgversprechende Mitgliederaktion erinnern!

Und bitte lassen Sie uns die jeweiligen Presseartikel immer zukommen!

Herzlichen Dank dafür!

 

Viele Grüße

Harald Hohmann                                                      Karin Walter

LG-Vorsitzender                                                       LG-Pressereferentin








Öffentlichkeitsarbeit/ Presseaktion Deutscher Schäferhund




Pressetext
Pressetext.pdf (118.08KB)
Pressetext
Pressetext.pdf (118.08KB)
Anschreiben OG
Anschreiben Pressearbeit.pdf (36.76KB)
Anschreiben OG
Anschreiben Pressearbeit.pdf (36.76KB)













Rucksack mit LG Baden-Logo bedruckt EUR 30,00

Wer Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen

Mail: lg12baden@gmail.com (Karin Walter)












Die Firma Bellfor unterstützt Züchter und Ortsgruppen!

Link zu Bellfor

weitere Infos mit Klick auf das Bild















E-Mail
Infos